Dodo Hug & Ensemble

Dodo Hug & Ensemble

Ausgerechnet in der Weihnachtsnacht bekommt der Papst Besuch vom Teufel persönlich. Der hat den satanischen Plan ausgeheckt, den Papst zu allerlei Neuerungen zu überreden, mit denen er die Kirche von innen heraus zerstören will. Aber der Papst bleibt standhaft. Er will weder den vollautomatischen Beichtstuhl einführen noch eine Modeschau mit leichtgeschürzten Nonnen veranstalten.

Der Teufel scheint aufzugeben – bis ihm dann doch noch ein hinterhältiger Trick einfällt …

Mitwirkende:
Dodo Hug – Sprache, Gesang, Gitarre, Percussion, Akkordeon
Efisio Contini – Sprache, Gesang, Gitarren,
Yvonne Baumer – Sprache, Gesang, Percussion
Hans Ruchti – Sprache, Gesang

Beginn: 20.15 Uhr
Kasse und Bar ab 19:30 Uhr
35.– | Mitglieder 30.– | in Ausbildung, Kulturlegi 20.–

 

Tickets

 

Kulturraum

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Sa 03 Dez 22 20:15
Ort Kulturraum Thalwil

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Location Map

Newsletter abonnieren